Probleme beim einloggen in windows?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beachte mal das was die anderen geschrieben haben, falls das nicht klappt kanste aber immer noch dein pw "gewaltsam" ändern. Dazu trittst du einmal fest gegen deinen pc. Ne spaß, guck dir mal das video hier an: 

https://www.youtube.com/watch?v=Dr_iqjPmDJ8

Ist keine Anleitung aber du kriegst das schon hin :D

Hoffe ich konte helfen :)

Dankeschön

0

Das Video ist ja sehr hilfreich....

Wie binde ich meine Schuhe in 1 Sekunde🙄

0
@Cornfake

Sch**** sorry... Bin grad im Urlaub, besch***** netzt, deshalb hat das thumbnail net geladen und ich hab wohl den falschen tab genommen...https://www.youtube.com/watch?v=Z4INyTHn0nU

Der müsste es sein, sonst noch mal den titel:

Let's hack! Windows Account hacken / Anmeldung umgehen

Sorry noch mal :D

0
@User16435

Noch was: Es ist doch eine Anleitung, hatte das falsch in erinerrung, schlechtes netzt und so, hatte ich ja schon gesagt :D

0

Dankeschön das hat mir schon geholfen👍🏼

0

Caps Lock aktiviert?

Nummernblock aktiviert?