Probleme beim einloggen in Crossfire

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, Cross fire ist in vielen Europäischen Ländern nicht mehr verfügbar. Deshalb gib es jetzt das neue CrossFire für EUROPA. Hier der Link:http://crossfire.gamerage.com/

da stehts doch ich denke du hast das falsche cf runter geladen ^^ lads neu runter und diesma nimmer die richtige seite der welt :D

neonfisch12 04.08.2011, 16:55

Ich hab des von nem Freund per USB-Stick gekriegt und dem sein Acc geht auch nur meiner nicht.

0

Es ist schon richtig du kannst dich nicht mehr einloggen wenn du im August ein Account erstellt hast. Das hat Crossfire so gemacht. (haben lizenz verloren)

Hier: http://crossfire-eu.com/ Einfach unten rechts auf Sign up klicken und registrieren richtige Mail eingeben sonst kannst du Crossfire nicht spielen weil du es nicht aktivieren kannst. Wenn du dein Account aktiviert hast einfach Crossfire öffnen und einloggen wie du dich registriert hast.

Das geht!!!

Wäre sehr erfreut wenn du meine Anwort als hilfreichste Antwort machst!

LG Field :)

Tilbert 20.08.2011, 19:16

bei mir geht das nicht

0

Ich kann auch nicht CrossFire spielen da steht immer''This service not avaible in your region''. ich weis auch nicht wie das geht ich habe das neue CrossFire.

Gibt es dagegen eine lösung oder ein Trick wie man trotzdem sich einloggen kann?

Wann hast du denn den Account erstellt ?

neonfisch12 04.08.2011, 16:53

Gerade vorhin.

0
neonfisch12 04.08.2011, 17:03
@Korvette

Heißt das jetzt ich werde nie Crossfire spielen können weil ich mir keinen Acc machen kann oder?

0

Was möchtest Du wissen?