Probleme beim Eindringen. Es ist keine Blasenentzündung, was könnte es sonst sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt ist es auch ein Blasenstein der die Probleme verursacht. Könntest du mal abklären lassen. Man weiß es ja nie?

Ich glaube ich habe für Blasenstein auch schon die Bezeichnung Blasenigel gehört? Er verhält sich sperrig in der Blase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxima129
08.05.2016, 18:57

Vielen Dank. Das könnte von den Symptomen her tatsächlich stimmen.

1

bei sowas gleich zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxima129
08.05.2016, 18:40

Ich war schon beim Frauenarzt, die hat auf eine Blasenentzündung getippt und zum Urologen überwiesen. Der hat einen Urintest gemacht und ich habe definitiv keine Blasenentzündung.

0

Was möchtest Du wissen?