Probleme beim einatmen, dringend Hilfe? Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen. Es klingt sehr nach Asthma für mich, da es genauso bei mir angefangen hat. Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war, von den Symptomen her, und dass ich dir empfehlen kann einen zweiten Arzt aufzusuchen. Meine Freundin durfte auch zu drei Ärzten laufen um eine richtige Diagnose zu bekommen.
Hoffe es wird besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philo777
28.08.2016, 11:10

Aber beim Asthma hat man doch Probleme beim ausatmen nicht beim einatmen

0
Kommentar von klopaah
07.10.2016, 06:52

Bei mir ist es beim Einatmen :\

0

Fühlst Du Dich irgendwie schlapp, schwach? Es röchelt beim Atmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philo777
28.08.2016, 11:09

Ja, träge

1
Kommentar von philo777
28.08.2016, 11:29

Ja alles ok

1

Konsultiere einen anderen Arzt.Ich habe das starke Gefühl, da steckt mehr dahinter und nimm das Spray.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?