Probleme beim duschen?

2 Antworten

Es gibt spezielle ausschütten dafür. Wenn aber die Geschäfte zu haben dann würde ich einen Müllbeutel um den Fuß wickeln und mit gelben Klebeband ( das zum Streichen) abdichten. Hat bei mir immer geholfen

Als mein Sohn Gipsarm und Gipsbein hatte haben wir das in Müllbeutel verpackt und oben feste zugeklebt. Man darf halt nicht so feste drüber duschen.

Wo am Bein ist denn der Verband? Wenn es am Fuß ist, den kannst du ja aus der Dusche raus halten. Oder du setzt dich in die Wanne, hängst das Bein raus und duschst dich im Sitzen.

Not macht erfinderisch ;o) .

Der Verband ist am rechten Fuss

0
@Sunnyboy1411

Na, dann ist das doch kein Problem. Tüte drum, mit Kreppklebeband abkleben, Fuß neben die Dusche stellen und duschen. Das kriegst du schon hin ;o) .

Darfst du die Bandage denn zum Duschen nicht ab machen? Oder ist da verletzte Haut drunter? Wenn es etwas innerliches ist (Knochen, Zerrung), dann mach doch das Ding zum Duschen einfach ab... .

0

Frisch vernähte Wunde wurde nass?

Hallo!

Ich wurde gestern an der rechten Hand mit zwei Stichen genäht. Grad eben beim Duschen ist Wasser durch das wasserfeste Pflaster durchgesickert, und die Wunde wurde ein wenig nass. Ich hab jetzt ein frisches Pflaster draufgeklebt, aber kann sich das durchs Wasser entzünden?

Danke, Vomi

...zur Frage

Verband von schnittwunde am fuß ist beim duschen nass geworden!!!!!?

Also ich habe einen verband bekommen am fuß mit schiene und alles weil ich dort eine schnittwunde hab die entzündet ist.. beim duschen aber wurde das klebeband was die tüte halten sollte gelöst.. jetzt ist der ganze verbannt nass... habe ihn jetzt runter und habe einfach das netz mit der desinfizierenten salbe drauf gelassen und habe aus meienm erste hilfe koffer wieder zugebunden.. nun meine frage.. Was soll ich tun? lieber jetzt ins krankenhaus oder morgen zum hausarzt gehen muss morgen eh dahin..????? bitte um hilfe LG Stefan

...zur Frage

Abdest nehmen mit gips?

Meine frage ist wie man abdest nehmen soll wenn man einen gips am rechten arm hat? Ich gelesen das man die Hand anfeuchten soll und dann über den gips streichen aber geht es auch wenn man unter der dusche eine tüte am arm hat weil der gips nicht nass werden darf? Und wie soll ich abdest nehmen wenn man alles mit der rechten machen muss? Soll ich dann die linke hat benutzen?

...zur Frage

Was hilft noch gegen hartnäckigen Nagelpilz?

Ich trage schon seit längerer Zeit diese Flüssigkeit mit einem Pinsel auf (habe den namen des Produkts leider gerade nicht parat). Der Pilz bleibt aber. Nach dem Duschen föhne ich meine Füße komplett trocken, da ich gelesen habe, dass bei Pilzbefall nichts nass sein soll. Welche Tipps kennt ihr noch?

...zur Frage

seift ihr eure Füße beim Duschen ein?

...zur Frage

Zusammen. duschen?.?

Also mein Freund und ich wollen mal zusammen duschen (ohne sex zu haben) ich bin auf dem gebiet mega unerfahren, was macht man beim gemeinsamen duschen und was sollte beachtet werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?