Probleme beim drucken - EPSON XP-402

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Chance, der Drucker druckt nur, wenn alle Farben funktionieren

Klick mal auf schwarz weiß vlt gehts es dann wil wenn keine farbe drinne ist druckt er nicht is ja logusch

Das habe ich schon versucht, aber wie schon gesagt kommt bei jedem Druckversuch die Meldung, dass meine Magenta-Patrone leer ist und ich mir eie neue kaufen soll. Das war´s.

0