Probleme beim dehnen auf 24mm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das funktioniert, aber ich würde davon abraten! Silikon ist extrem ungeeignet und unsteril.. abgesehen davon ist die Beschaffenheit von Silikon sehr porös ich kenne viele die mit Silikon gedehnt haben und für die war das der reine Horror die Silikon Tunnels das erste mal wieder rauszunehmen. Warte doch einfach eine Stunde mit dem Dehnstab und schmier ihn mit noch mehr Gleitmittel ein. Am besten ist Babyöl! und desinfizieren nicht vergessen. Viel Erfolg weiterhin :)

werde ich morgen mal probieren sonst muss leider das silikon sein weil ich den Stab sonst nicht fest machen kann

0

langsam dehnen! stück für stück schieben, zur not mit schnecken, das funktioniert auch oder mit der tape methode! silikon geht auch!

Was möchtest Du wissen?