Probleme beim Comics kaufen?

4 Antworten

Hallo,

ich habe einmal in einem Comicladen gearbeitet und schon sehr oft Kunden in jedem Alter beraten.

Ich kann dir versichern, dass dich in 99 von 100 Comicläden keiner dumm anschaut. Geh einfach hin und sprich einen Verkäufer oder eine Verkäuferin an. Du kannst ganz offen sagen, dass du nicht so richtig weisst, was du lesen sollst. Sag auch, was du ca. ausgeben willst.

Jede Verkäuferin, jeder Verkäuferin wird sich freuen, jemanden beraten zu dürfen. Fühl dich auch nicht gezwungen, dann sofort was zu kaufen.

Ich hab schon erwachsenen Männern My little Pony—Comics, jungen Frauen Boyslove—Mangas (also schwule Liebesgeschichten) und ahnungslosen Omas zu Weihnachen Spider—Man—Comics verkauft, und ich habe, genau wie meine Kollegen, nie jemanden verurteilt oder mich über jemanden lustig gemacht.

Nimm all deinen Mut zusammen und geh in den Comicladen. Das ist mein Tip.

Gehe in den comicladen oder zb zum hbf den dort gibte s die comics auch wendu weistz was du kaufen wilst.Zb Dc rebirt von diems monat startet grade mit einer neuern story !

Im comicladen wird der geholfen zu finde was du suchst aber achtung bei alten h

Heften die könnten teur und beschädiegt sein!Auf dem flohmarkt kanst du das zb auch bekommen! Bei den größeren!

Fals dein vater meint das comics verblöden frage ihn doch aml wiso die technick von heute in den comis schon vor ca 30 jahren exestierte änlich wie bei jules verne! (Heimcomputer,Lapptobs,Klon technologie usw und das schon bei marvel und dc comics oder die star trek technik die Auf wissenschaftlichen theorien aufgebaut sind! )

Dem kann ich mich nur anschließen: In den meisten Comic Läden ist das Personal sehr freundlich und freut sich darüber wenn man neue Leute beraten und für das Hobby Comics begeistern kann.

Batman v superman erklärung?

Hi leute hab den film vor langem geschaut vll lege ich dan irgndwo falsch. Ich hab vieles nicht verstanden z.b. die szene wo aufeinmal batman träumte und im lkw war und da noch schwarze gekleidete soldaten mit S logo am arm waren wer waren die ? Und was waren diese komisch fliegenden roboter wesen?. Und batman hatte daanach gleich noch nen traum wo ein typ in irgendwas hineingezogen wurde. Bruce saß da auf dem sessel und hat den typen nir angeschaut wer war das ?

...zur Frage

Marvel und DC-Comics kostenlos als PDF herunterladen?

Hallo Gutefrage-community,

Meine Frage an euch wäre ob ihr vlt. eine Homepage kennt auf der man kostenfrei Marvel oder DC-Comics im PDF Format herunterladen kann.

Vielen Dank, lebt lang und in Frieden....

...zur Frage

Comicladen Regensburg?

Hallo,

ich bin seit neuestem sehr interessiert in Comics etc. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Comicladen in der Gegend von Regensburg und möchte gerne wissen welche Comics der hätte ( Marvel? DC? X-Men? Batman? ). Danke schon mal im voraus. ;)

...zur Frage

Also ich will anfangen Comics zu lesen aber hab keine Ahnug wo ich Anfangen und wo ich es kaufen kann?

Amazon / eBay --- Weil es kein Comicladen in der nähe gibt.

Erst DC oder Marvel??? --- Was ist besser???

...zur Frage

Superheld designen?

Hey Leute, hier ist ein großer Superhelden Fan. Seit Jahren wünsche ich mir so einen eigenen Superhelden designen zu können und da ich in zeichnen eine echte 0 bin wollte ich im internet nach etwas suchen. Leider finde ich keine guten Seiten oder Apps. Habt ihr ein paar Tipps?

PS. Das Design Programm auf der Webseite von Marvel fonktioniert bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht und führt mich immer wieder nur auf die Startseite von www.disneystore.de. Ka wieso

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?