Probleme beim booten aber warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das klingt meiner meinung nach nach einem softwarefehler. könnte zufall sein. dass der ausgerechnet jetzt aufgetreten ist.

startet windows noch im abgesicherten Modus? (F8 drücken kurz bevor windows bootet)

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qxblBooM
27.05.2016, 10:04

Das Habe ich mir auch gedacht dass das ein Windows Fehler ist :)

0

Ist halt "Windoof" Kann einfach passieren. Einen Hardware fehler ist meiner meinun nach nicht das wahrscheinlichste. weil der Pc startet ganz normal UND DANN ist kein bild. Ich Tippe eher auf einen Treiberfehler ODER Windows hat mist gebaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht  sitzt der Kühler nicht vernünftig auf dem Prozessor und dieser schaltet aus Selbstschutz ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qxblBooM
27.05.2016, 02:42

Nein. Im BIOS lese ich eine Temperatur von 26 Grad Celsius ab

0

Vielleicht hast du beim einbauen was am Mainboard oder Prozessor kaputt gemacht :( könnte möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qxblBooM
27.05.2016, 01:27

Das kann man natürlich nicht ausschließen aber ich habe mit sehr viel Vorsicht gearbeitet

0
Kommentar von qxblBooM
27.05.2016, 01:28

Nur der hat ja einmal normal gebootet

0
Kommentar von xXRandomizerXx
27.05.2016, 01:29

du kannst mal beide Teile austauschen und schauen ob es geht und wann..

0
Kommentar von qxblBooM
27.05.2016, 01:38

Welche Teile?

0
Kommentar von xXRandomizerXx
27.05.2016, 01:45

Prozessor und Mainboard

0

Was möchtest Du wissen?