probleme beim Bilder von Handy auf Pc laden. Kann mir wer helfen?

1 Antwort

ist immer noch einfach, kannst mit Kies3 (Programm von Samsung) die Bilder laden, oder im Gerätemanager das Handy aufrufen und dann auf den Ordner 

dcim klicken, da sind die Bilder von der Kamera abgespeichert, 

Habe Probleme, Bilder von meinem Handy auf den PC zu übertragen

Ich habe ein Nokia Lumia 510, kann jedoch keine Bilder von meinem Handy auf den PC übertragen. Wenn ich es anschließe passiert rein garnichts. Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann? Lösungsvorschläge??

...zur Frage

Handy Bilder auf PC übertragen? (xperia Arc S)

Huhu (:

Bei meinem Sony Ericsson xperia Arc S hab ich (android 4.0.4) das Problem, dass ich meine Fotos, Videos, Musik etc. nicht auf meinen PC übertragen kann.... Wenn ich das Handy nämlich an meinen PC (Windows 7 Home Premium Service pack 1) anschließe, so zeigt mein Handy lediglich an, dass die SD-Karte in meinem Handy mit meinem PC verbunden ist, Den Speicher meines Handys an sich kann ich aber trotzdem nicht abrufen. Es ist eigentlich jede App und Musik und so ziemlich alles auf meiner SD-Karte abgespeichert, nur die Fotos nicht, wie kann ich also meine Handy Bilder auf den PC übertragen?

Achso.... da wäre noch was... Auf meiner SD-Karte (zeigt mein PC an) befinden sich Ordner des Betriebssystemes meines Handys (sowas wie '.android_source' oder 'Android') Außerdem befindet sich dort der Ordner 'images' wenn ich da draufklicke sind die Standardbilder (die schon am Anfang auf meinem Handy waren) in diesem Ordner...

Wie kann ich meine eigenen Bilder auf meinen PC übertragen?

...zur Frage

Bilder von Samsung Galaxy S7 auf Computer übertragen?

Hi,

ich kann einfach keine Bilder von meinem Samsung Galaxy S7 auf meinen PC übertragen. Habe das Handy jetzt seit gut einem Jahr und ständig wird das Übertragen abgebrochen. Denke es liegt daran, dass mein Handy diese kurzen Videos aufnimmt als Bilder und mein Computer diese nicht mag. Habe schon öfter versucht es über Umwege zu machen (SD-Karte an Laptop, Dropbox, etc.) aber bis jetzt hat nur Dropbox was gebracht und das ist bei über 5000 Bildern einfach nur noch mühseelig. Wäre für jeden Tipp dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?