Probleme beim Bilder Upload bei Ebay & Co

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es liegt nicht an ebay, "falscher pfad oder nicht vorhanden" (kijiji), versuche mal deine bilder von einem stick hochzuladen, wenn das funtzt weißt du das deine festplatte gesichert ist, gebe sie wieder frei. auch eine lösung du hast deinen firewall verändert.

Dir auch vielen Dank! Probiere es mit dem Stick noch aus, direkt von der SD Karte geht es schonmal nicht, die Firewall hab ich nicht verändert.

0

Liegt hoechstwahrscheinlich daran, dass Ebay wieder einen Programmierfehler gemacht hat wie so oft (ebay hat so ungefaehr die inkompetentesten Programmierer des UNIVERSUMS engagiert).

Falls Du irgendein Antivirenprogramm o.ae. laufen hast, kannst Du mal versuchen, das abzuschalten... ansonsten liegt's vermutlich einfach an ebay :)

Obwohl, warte mal... das koennte ein komisches "Sicherheitsfeature" von Internet Explorer sein... versuch mal, Ebay und Kijiji als "Vertrauenswuerdige Seiten" o.ae. auszuweisen.. ich hab's leider auf Englisch und kann Dir deshalb nicht sagen, wo das geht...

0
@horst31337

Danke schön! Ich werde das probieren mit der Zuordnung als vertrauenswürdige Seite. Ich glaube das Theater hat angefangen, seitdem ich den IE 8 runtergeladen habe und benutze.

0

Was möchtest Du wissen?