probleme beim atmen, vom rauchen?

4 Antworten

Wenn du erst 19 bist und schon 2 Jahre rauchst, bist du selbst schuld. Ich glaube nicht, dass das nichts mit rauchen zu tun hat. Geh auf jeden Fall zum Arzt.

jo alle raucher aufgepasst man sagt nicht umsonst das rauchen die lunge kaputt macht das isn kleiner vorgeschmack würd ich ma sagen das kann noch viel schlimmer werden aber muss jeder selber wissen ob er die glimmständel in sich pumpt oder drauf verzichtet

Hallo! Gerade wenn man eh schon Probleme mit der Lunge hat ist Rauchen besonders gefährlich / schädlich. 

kommt das alles nur vom rauchen oder bin ich wirklich krank?

Das kann Dir nur der Arzt beantworten - aus der Ferne geht Diagnose nicht. Und lass es einfach sein. Rauchstoppzentrumch sagt dazu: 

Das Zigaretten Rauchen tötet die Hälfte aller Raucher, einen Viertel im Alter zwischen 35 und 69 Jahren. Kein anderes frei erhältliches Produkt ist ähnlich gefährlich.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Was möchtest Du wissen?