Probleme beim Arm-durchstrecken... :S

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast eine Entzündung durch Überlastung, geh so bald als möglich zum Arzt, das Training würde ich lassen.

Hmpf... Wenn es Montag nicht besser, oder eher gesagt weg ist, werde ich das wohl machen müssen - allein schon Jobtechnisch. Wie lange dauert so eine Entzündung in der Regel?

0
@SKPipaN

Wochen bis Monate, leider. Mit Disziplin und Physiotherapie. Der Arzt hat auch noch einiges in seinem Medizinschrank.

0

Du brauchst 2 1/2 Stunden für Brust-Training? In der Zeit hab ich meinen ganzen Körper fast 2 mal trainiert^^

Keine Ahnung was du hast, können verschiedene Dinge sein.

Nächstes Mal aufwärmen vor dem Training, geh einfach schlafen, vielleicht gehts dir morgen besser :D

Würde morgen zum Arzt gehen, wenn es morgen früh nicht weg ist... Das kann böse ende... Vielleicht hast du ein Krampf, der sich nicht löst.Oder trink mal ein Magnesium Wässerchen ;)

Krampf schließe ich aus. Es ist naja, wie so eine Arzt Muskelkater, der allerdings vieeel zu schmerzhaft ist. Samstags haben die Ärzte geschlossen :S

0

Leg dich erstmal schlafen und dann nimmste nächstes mal die Hantelbank :P

Was möchtest Du wissen?