Probleme beim Anschließen vom Nintendo Entertainment System

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich hab den dicken antennenstecker in den fernseher gemacht und mit dem gerät verbunden und AV als kanal eingestellt. strom hat das gerät auch. eben auch audio. aber es fehlt das video.

das TV zeigt nur einen blauen bildschirm und "kein video verfügbar"

also alternativ kann ich auch VGA/PC einstellen. dann hab ich wiederum nur ton und kein video. ich denk, das hauptproblem ist, dass das video-kabel keinen passenden anschluss hat?!

hab mich eben vertan. ich hatte nicht AV eingestellt sondern "YPbPr"

also problem gelöst ^^

0

Den Antennenstecker zu benutzen ist richtig. Aber der Kanal ist nicht einer der Video-Kanäle, sondern tatsächlich ein Programm, das du suchen musst mit der Suchfunktion des Fernsehers.

Hat das Ding einen Scart anschluss?

Welche kabel musst du anschließen?

Was möchtest Du wissen?