Probleme Beim abspielen von Videos ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt denke Ich an deiner Hardware, die einfach zu langsam ist. Das passiert nur bei hoch aufgelösten/großen Videos, oder? Versuch mal verschiedene Player, vlc ist immer gut, kannste dir kostenlos runterladen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OlliDeGrabbe
05.12.2015, 17:42

Naja das was ich schaue , schaue ich per Online Video Stream und auf FB und YT passiert das ja auch immer also kann ich ja nicht wirklich was dagegen tun ^^ 

0

Was denn für ein player? Was für ne Graka welches BS etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OlliDeGrabbe
05.12.2015, 17:43

GraKa : AMD Radeon R9 200er Serie BS: Win 10 . Und Player Kp , da es ein Online Video Stream ist , der bzw die bildfehler kommen aber auch in FB vids und auf YT vor . 

0

Was möchtest Du wissen?