Probleme beim abmelden von iCloud?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Prinzip steht dir nur eine Apple ID zu. Wenn du eine andere ID verwendest, muss du das iPhone komplett zurücksetzen, also löschen. Du kannst nicht Apps, Music (Einkäufe) von mehreren IDs verwenden, da schließt auf mehrere Personen und wird als illegale Nutzung betrachtet, was zu einer Gerätesperre führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasaano
11.11.2016, 13:12

Nein das war so hab mir ein neues handy geholt und konnte mein handy mit meinem icloud nicht einschalten da hab ich die daten meiner freundin hergenommen

0

in die einstellungen auf app store gehen und es ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasaano
11.11.2016, 13:10

Passt danke

0

Was möchtest Du wissen?