Probleme bei Windows 7?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du direkt von Windows 10 auf 7 "gedowngradet" hast, dann kann es sein, dass du deinen Grafikkartentreiber neu installieren musst, da der Treiber möglicherweise nicht mehr voll kompartibel mit Windows 7 ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! ;)

Kingkli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auraxlu
24.10.2016, 20:43

Ich habe mir die Ultimate version auf CD gekauft und das so installiert. Über meinen PC: Intel Core I7 995 AMD Radeon HD 7990 5 SSD festplatten und eine SShd 24GB DDR3 RAM und ein Asus Rampage 3 black edition. Kann daran irgendwas falsch sein was diese fehler kommen lässt?

0

+ noch dazu stürzen die ganze zeit Google Chrome und Firefox ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?