Probleme bei Windows 10 Installation?

3 Antworten

Bitte warte erst mal ab , das kann teilweise mehrere Stunden dauern. Es hängt von der Internetverbindung und der Serverauslastung ab 

Wie lang soll ich ungefähr warten ?

0
@DuOttode

Das kann so nicht gesagt werden , die Installation geht von rasanten 20 Minuten bis hin zu fast unglaublichen 22 Stunden. Microsoft empfiehlt die Installation nicht umsonst zu Nachtzeit , wenn niemand am Pc ist

2

Was könnte rein theoretisch alles passieren, wenn ich den PC ausschalte( also PowerButton länger gedrückt halten oder Strom ausmachen)?

0
@DuOttode

Mach das nicht , Im Besten Fall fängt das Update wieder von vorne an, im Schichtern starrter der Pc gar nicht mehr 

2

ich würde erst mal warten...

das Download hat bei mir auch mehrere Stunden gedauert

Ist die Installation fertig und abgeschlossen?

Das weiß ich halt nicht.

0

Dann warte einfach 10 min. Abwarten und Tee trinken.

0

Microsoft und 10 Minuten. 😂

0

Beleuchtete Tastatur geht nach update auf Windows 10 nicht mehr?

Hallo, und zwar geht es um meinen Laptop Toshiba p750-142. Bei Windows 7 konnte ich meine Tastatur Beleuchtung an und ausschalten, aber nach dem update auf win 10 geht dieses nicht mehr. Es gibt auch keinen Treiber für win 10 auf der Herstellerseite.

hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Kennt wer so eine Tastatur und Maus?

Eine tastatur die leise ist aber RGB beleuchtung hat ist auch eher fürs zocken.

eine maus die nur für gamer is.(weis nicht was es da so für unterschiede gibt)

...zur Frage

Maus und Tastatur geht nach Reset nicht mehr?

Heyy ich habe meinen Windows 10 PC neu installiert und nun möchte ich ihn weiter einrichten, doch meine Maus und meine Tastatur reagieren nicht. Wenn ich meinen PC starte, blinkt zwar die Tastatur auf aber dann funktioniert beides wieder nicht. Habe es auch mit der Maus von meinem Bruder probiert!

Schonmal danke im voraus

LG Felix

...zur Frage

Wie installiere ich meine alte Maus und die Tastatur auf Windows 10?

Guten Morgen, ich habe mir einen neuen Computer mit Windows 10 gekauft. Nur kann ich meine alte Maus und die Tastatur (drahtlos Logitech) nicht komplett installieren. Sie wird in der Systemsteuerung zwar angezeigt, aber wenn ich draufklicke, kommt nur "entfernen" zur Auswahl. Weiß jemand, wie ich die Maus und die Tastatur fertig installiere?

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon jetzt. :-)

...zur Frage

Was machen ohne Tastatur und Maus ?

Ich habe ausversehen im Windows 10 Manager die USB anschlüsse deactivate und kann jetzt meine Maus und Tastatur nicht benutzen wie mach ich das wieder zurück ??ohne Maus und ohne Tastatur ...?

...zur Frage

Installation von Sims4 bei Windows 10 ?

Wie installiere ich Sims4 auf Windows 10 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?