Probleme bei WhatsApp und Instagram?

5 Antworten

Liegt nicht an dir, der aktuelle Gesundheitszustand der Infrastruktur liegt bei „2“. Ist aberderzeit stark Provider abhängig, alle die durch Amsterdam geschliffen werden sollten wieder gehen. Alle aus Frankfurt haben noch ein paar Probleme ab und zu

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Es handelt sich um Serverprobleme von Facebook und den dazugehörigen Apps das ist zumindest die Aussage von Facebook

Woher ich das weiß:
Recherche

Nur Whatsapp hat keine Internetverbindung (bei den Freunden aber schon)?

Hallo zusammen, ich habe fragen bezüglich Android und dessen Internet verbindung...

Und whatsapp...

Ich habe vorhin schön gechattet im whatsapp und alles gin, auf einmal hatte ich keine internetverbindung mehr bei whatsapp... habe die verbindung generell getestet durchs google, und sonst den browser verwendet, andere apps verwendet und überall hatte ich eine internetverbindung ausser bei whatsapp..

ich dachte mir, das die server probleme haben, nun ber von andere geräten (ebenfalls android) im haus (ich weiss das es keine rolle spielt welches gerät es ist, wenn die server probleme hätten) trotzdem und bei ihnen ging es.. mein bruder ist whatsapp mit seinen freunden zur zeit am nutzen. somit ist nicht der server down...

und ja habe auch cache geleert, daten gelöschtund es ging immernoch nicht handy neu gestartet ging ebenfalls nicht whatsapp neuinstalliert und beim verifizieren der nummer kommt folgende meldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte prüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut...".

Kann mir jemand helfen? Hatte jemand das selbe problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?