Probleme bei whatsapp beim iPhone 6?

1 Antwort

Hast du es schon mal gelöscht und neu heruntergeladen  ? Wenn immer noch nicht klappt , dann solltest du deine Nummer ändern so wie neue WhatsApp ^^ 

Kriege keine WhatsApp Nachrichten wenn mein Handy in Sperre ist

Ich kriege keine WhatsApp Nachrichten wenn mein Handy in Sperre ist, ich bekomme sie auch nicht wenn ich dann im Sperrbildschirm bin, nur wenn ich auf WhatsApp drauf bin. Weiß jemand was ich da machen kann?

[Nokia Lumia 520, WLAN 4 Striche]

...zur Frage

Warum gehen meine Smileys bei Whatsapp nicht?

Also ich habe eigentlich überhaupt nichts gemacht bei whatsapp,keine aktualisierung oder so und es ist auch momentan bei mir kein Update verfügbar,aber meine Smileys gehen nicht mehr.Ich kann so oft drauf drücken wie ich will aber die erscheinen einfach nicht auf dem Display..

weiß jemand wie ich das beheben kann?

danke im Vorraus

...zur Frage

whatsapp backup fehler?

Hab whatsapp auf meinem neuen Smartphone installiert und auf dem alten backup

gemacht hat alles geklappt mein neues Handy hat auch das backup erkannt das ich auf "Wiederherstellen" drücken konnte

Aber meine Nachrichten waren trotzdem nicht da

wie komme ich an meine alten Nachrichten?

...zur Frage

Kriege erst Whatsapp Nachrichten, wenn ich mit WLan verbunden bin?

Hi, unzwar habe ich das Problem, dass ich erst Nachrichten auf Whatsapp kriege, wenn ich zuhause bin. z.B Facebook benachrichtigungen usw kriege ich, aber nur Whatsapp halt nicht. Könnt ihr mir das irgendwie helfen? Danke

...zur Frage

Ich bekomme keine Nachrichten vei WhatsApp, was tun?

Ich bekomme bei WhatsApp meine Nachrichten oft erst, wenn ich die App öffne. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, weder in denen der App noch in denen des Handys. Ein Neustart hat auch nicht geholfen. Habt ihr eine Idee, was ich tun könnte?

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten vibrieren nicht mehr?

Seit paar Wochen vibrieren meine whatsapp Nachrichten nicht mehr ist alles eingestellt das es vibriert .. Ab und an vibrieren sie und dann plötzlich nicht mehr .. Hab ein iPhone 6 mit neuesten Update drauf .. Weis jemand weshalb oder wie man das ändern Kann das die Nachrichten wieder vibrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?