Probleme bei weiblichen Freundschaften (ich m/14)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh keine Beziehung ein ohne dir sicher zu sein. Pass auf sonst liebstdu bald noch die dritte.
Als Hintergedanke ein Mädel.zu haben ist das letzte und dann sind es noch Freundinnen.
Werd dir klar was du fühlst und bedenke vorher. Erst bist du mit ihr zusammen, weil du sie so liebst und weil sie Zweifel hat ist alles weg und du liebst ihre Freundin mach 2 Wochen?

Das haben die Mädels nicht verdient.und du musst dir das ganze auch nicht antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring erst mal Ordnung in dein Gefühl Chaos, das ist ein ganz schönes Durch -einander was du da hast!

Mal die, dann die andere, dann wieder die!

Übernimm dich nicht mit deinen 14 Jahren u. vor allem laß dir mit der Leibe noch ein paar Jahre Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch alles Kindergarten ich glaube du solltest mit dem ganzen einfach noch warten bis du reifer bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lasst ihr den Kinderkram nicht einfach, bis ihr die nötige Reife für eine Beziehung habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂 läuft schon bei dir

Am besten bleibst du bei der die du lieber magst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?