Probleme bei Twitter ..?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hast du das denn geschafft, dass du deinen Account wieder entsperren konntest? Ich habe schon dem Support geschrieben, aber nichts kommt zurück. Wie lange dauert das denn bis ich dort wieder alles benutzen und verwenden kann wie vorher auch?

ceelii 30.03.2016, 22:17

Oha wie hast du denn die Frage gefunden, die ist 2 Jahre alt 😳 kann mich gar nicht mehr erinnern dass ich die gestellt habe, also kann ich dir leider nicht viel sagen. Ich glaube aber dass ich damals einfach nur gewartet habe und dass das dann von selbst wieder gegangen ist. Und seitdem habe ich auch nie wieder dieses Problem gehabt, und ich nutze Twitter immer noch. 

0

Oh gott! Zwei stunden ohne twitter !!!!!!! Deine Millionen von Followern werden sich schon fragen ob dir etwas zugestoßen ist

ceelii 31.08.2014, 16:59

Ich bin nicht so Twitter-süchtig wies sich anhört :D Ich kann natürlich auch mal ne Weile drauf verzichten, aber es interessiert mich trotzdem warum mein Account immer gesperrt wird...

0
BoesexD 31.08.2014, 17:05
@ceelii

Ich gehe mal davon aus das twitter auch einen Support hat? Frag dort einfach mal nach

0

Was möchtest Du wissen?