Probleme bei Tumblr Registrierung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass der Name schon vergeben ist. Probier mal einen sinnlosen Namen wie xgdtr2 und schau, ob es dann funktioniert. Keine Sorge, du kannst ihn nachher noch ändern.

So sieht es aus wenn ich versuche mich zu registrieren :/

Es sieht dann immer so aus 😑 - (Tumblr, Registrierung)