Probleme bei Steam Download Auslastung von Bootstrapper sinkt von 14.1 Mbit/s auf 0 Mbit/s nach 2 min. Mögliche Lösungen^^?

1 Antwort

Download Region ändern, manchmal wird auch mitten im Download pausiert um Dateien zu entalpacken etc.

Fritzbox Onlinestream viel höher als tatsächlicher Download?

Hallo, bei einem Download (z.B. Steam) zeigt die Fritzbox im Onlinemonitor 2.303 kb/s im Schnitt an (maximale Auslastung meines Anschlusses). Auch die Netzwerkauslastung im Task Manager unter Win 10 zeigt 2 Mbit/s.

Die tatsächliche Downloadgeschwindigkeit ist aber nur um die 230 kb/s.

Router neu starten etc. hilft nicht. So ein zwischen 1 und 2 Mbit/s sind laut Speedtest auf der 16.000 DSL Leitung auch drin und erfahrungsgemäß auch machbar.

Was für mich jetzt interessant wäre: Warum zeigt der Onlinemonitor volle Auslastung und im Download kommen nur 200 kb/s an??

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Datenträgerauslastung 100%?

Wenn ich bei Steam etwas download geht meine Datenträger auslastung auf 100% und es dauert ewig zum downloaden was kann ich machen? (es liegt nicht an der internetleitung)

...zur Frage

Download Rate spinnt! Steam nur mit 900 kbit

Hallo, ich zahle monatlich 20 Euro für eine 8 Mbit Leitung, beim Speedtest habe ich aber immer nur zwischen 6-7 Mbps und beim upload 0,60 Mbps, wenn ich auf Steam runterlade habe ich nur 700-900 kbit? wie kann das sein? Wie kann ich meine Download Geschwindigkeit Maximieren? hat jemand Tipps? :)

...zur Frage

Steam-download langsam, trotz einer guten leitung?

Mein Internet hat ca ne 30-50 Mbit leitung.

Speedtest; http://www.speedtest.net/my-result/5429156065

Steam download speed liegt bei ca 2.5mbit Wie kann ich bei steam mehr an download bekommen... ich meine das dauert ja stunden :D

...zur Frage

Download-Probleme bei Steam!?

Hallo, wenn ich etwas bei Steam downloade. Steigt die Download-Geschwindigkeit ständig und sinkt danach gleich wieder. Woran könnte das liegen? War vorher noch nicht so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?