Probleme bei Spotify: heruntergeladene Lieder werden einfach gelöscht.. Was tun?

1 Antwort

Das könnte glaube daran liegen das die lieder von Spotify gelöscht wurden und somit nicht mehr verfügbar sind sowas war bei mir auch mal

Warum kann ich bei Spotify nicht heruntergeladene Lieder hören?

Hallo.
Ich habe Spotify Premium. Ich habe mir 100 Lieder heruntergeladen. Wenn ich in den Einstellungen unter mobile Daten einstelle, dass diese für Spotify nicht genutzt werden, hat Spotify ja so gesehen kein Internet. Warum können trotzdem Lieder abgesöieltvwerden die die nicht heruntergeladen wurden? Erstmal möchte ich nicht und zweitens nervt es :D

...zur Frage

Sind meine Playlists bei Spotify (habe Premium) immer noch gespeichert, wenn ich App de- und dann wieder reinstalliere?

Als erstes mal habe ich Spotify Premium und die App belegt bei mir ca 5GB Speicherplatz, was auf einem iPhone mit nur 16GB Ausstattung, sehr viel ist. Deshalb habe ich mich entschlossen die App zu löschen und neu zu installieren, da man intern leider keine Lieder löschen kann, bzw. diese nicht wirklich vom Speicher gelöscht werden. Jetzt meine Frage: Bleiben meine Playlists erhalten, sodass ich diese nur neu offline verfügbar machen muss oder muss ich jedes einzelne Lied wieder erneut suchen, einer Liste hinzufügen, etc. ?

...zur Frage

Spotify Premium nicht vollständig nutzbar?

Hey, ich hab letztens mein spotify account auf premium geupgradet und kann jetzt meine musik offline hören und auch alle Lieder auswählen, aber ich kann nur eine begrenzte Anzahl an Liedern skippen und auch nicht vorspulen, also wie bei dem free account davor. Was kann ich machem dass das geht, oder kann ich überhaupt was machen? Ist halt schon nervig, vor allem dass man nicht vorspulen kann..

...zur Frage

Wie kann ich bei Spotify premium lieder runterladen?

Hallo. Ich habe mir gerade Spotify premium gekauft. Ich habe auch schon ´´Offline verfügbar angeschaltet. Allerdings laden die Songs bei mir nicht runter, sodass ich sie auch offline anhören köNNTE: Es steht da immer nur:Geh zum Herunterladen online. Ich habe doch Internet, warum klappt es dann nicht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?