Probleme bei sommerkleidung wegen ritzen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey, also das ist echt ein Problem, ich denke dabei kommst du nicht bei rum, dass das jemand vllt mal sieht. Natürlich erstens hör auf, das bringt nichts (hab Erfahrungen)! Also bitte hör damit auf, creme die Narben ein und vllt gehen sie etwas mehr weg bis zum Sommer...sonst halt lange leichte Kleidung oder so was :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay also mal einfach nur auf deine eigentliche frage geantwortet mit was anziehn im sommer: wenns wirklich heiß ist und du deine wunden bzw narben trotzdem alle verstecken willst bleib dir nicht viel anderes übrig als dünne cardigans oder strickjacken anzuziehn. ritztz du nur am unterarm gehen auch schweißbänder oder andere armbänder... es gibt manchmal auch ne tunika oder bluse aus ganz dünnem leichtem stoff,. das geht im sommer auch... ansonsten musst du lernen dazu zu stehn und nicht auf andere zu hören.... trotzdem möchte ich als schlusswort gesagt haben,dasss du dir wegen dem ritzen unbedingt professionelle hilfe suchen musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast hier leider nicht ein Problem sondern zwei. 1. Wie verstecke ich die Narben vor meinen Klassenkameraden und 2. Ich ritze mich.

Du solltest erst aufhören zu ritzen. wenn die wunden und narben jetzt schon schwer zu verstecken sind, was denkst wie schwer das wird, wenn es mehr werden? Ich nehme an, dass du tiefer liegende Probleme hast, wenn du sowas machst. Mein tipp: Sprich mit einem Arzt darüber. Lass die vom Hausarzt eine überweisung zum Therapeuten geben, dann musst du die Sitzung nicht aus eigener Tasche zahlen. Immerhin schrenkt das Ritzen dein Leben ein.

Und um die übrig bleibenden Narben zu verstecken: Vielleicht wäre es im sommer gut, Stulpen zu tragen? Was anderes wüsste ich auch net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör' auf mit dem scheiß und steh einfach dazu. Die Narben sollten dein geringstes Problem sein. Ein dünner Cardigan, viele Armbänder, Uhren, Schweißbänder usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dünne blusen, und viel eincremen, dann fallen sie eh nich mehr so auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?