Probleme bei Software Update s3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey - nochmal nen "Update" zu meiner letzten Antwort. Ich habe mein S3 gestern zurückgesetzt, danach wurde das Update automatisch durchgeführt. Ist zwar nen bisschen Aufwand und ärgerlich wegen der installierten Apps und so, aber immerhin funktionierts so :)

10Leo 05.02.2014, 10:48

danke dir fürs Sternchen :)

0

Hi. habe genau das selbe Problem wie du... Bekannte haben alles auf dem neuesten Stand und es klappte beim S3 ohne Probleme... mein S3 sagt es sei alles aktuell :/ Habe mir dann die Samsung PC-Software "Kies" runtergeladen - auch die zeigt mir, dass alles aktuell sein soll...

Bist du mittlerweile weitergekommen?

Versuch es mal mit der Samsung PC Software

illy97 07.01.2014, 22:35

Habe nicht besonders Ahnung davon, sobald sich mein handy mit dem pc verbindet. Hilfe?

0

Was möchtest Du wissen?