Probleme bei SofortKauf von Ebay

4 Antworten

Wenn der Verkäufer nicht zu Hause ist und zum Beispiel arbeiten ist, dann kann er nicht sofort Deine E-Mail beantworten. Also warten, er wird sich schon noch melden.

Ich habe die E-Mail an den Verkäufer bereits schon vor 5 Tagen geschrieben

0

Wir können erst was dazu sagen, wenn Du den Kauf hierher verlinkst. Wie soll denn hier einer wissen, was für Angaben in dem Angebot standen?

lies die Angaben im Angebot genau durch.Ist es ein gewerblicher Verkäufer ? dann kannst du den Kauf auch stornieren wenns nur abholung ist.

Verkäufer stellt an falsche Adresse zu was nun?

Also vor einer Weile habe ich ein Paket über Ebay bestellt, um genau zu sein ein Fahrrad.

Dabei gab es aber anscheinend Probleme, weil ich das Paket nicht bekommen habe.

Ich habe mich 2mal mit der Sendenummer die mir der Verkäufer schickte mit dem Lieferdienst in Kontakt gesetzt und mir wurde beide Male gesagt dass es bereits am 24.10.17 zugestellt wurde aber sogar an eine komplett andere Adresse.

Dies habe ich über eine Woche schon dem VErkäufer geschrieben, dessen Kundeservice mir am 30.10.17 geantwortet hatte, dass dieser sich mit dem Lieferdienst in Kontakt setzen würde. Nun habe ich seitdem keine weitere Antwort erhalten.

Im Übrigen kann die falsche Adresse nicht mein Fehler gewesen sein. Ich bestelle auf Ebay und bezahle per Paypal schon seit Jahren und habe kurz davor auch schon unzählige Bestellungen abgegeben und mit Paypal bezahlt und erhalten und seit Monaten, wenn nicht Jahren nichts an meinen Daten mehr geändert.

Ich muss bereits so lange darauf warten und frage mich ob ich beispielsweise mein Geld zurückverlangen darf? Ich würde mir dann nämlich lieber mein Fahrrad woanders kaufen, weil ich mich von dem VErkäufer vera*scht fühle.

Da mich nicht nur die falsche ZUstellung sondern auch die Lüge, dass der Artikelstandort innerhalbs Duetschland gewesen sein soll, wenn mir die Sendeverfolgung gesagt hat, dass es aus Italien verschickt wurde, bereits sehr angepisst hat.

Falls ich nicht mein Geld zurückverlangen darf, wie soll ich weiter vorgehen? Wie kann man dem Verkäufer 'drohen' endlich in die Gänge zu kommen?

Und wenn ich mein Geld zurückverlangen darf wie stelle ich das an?

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, weil das mein erster Fall ist, in dem mein Paket falsch zugestellt wurde.

...zur Frage

Warum wird bei ebay-Auktion die Sofortkauf-Option nicht angezeigt?

Hallo, ich habe am Samstag bei ebay eine Auktion eingestellt mit 1,00 € Startpreis eingestellt und habe auch die Sofortkauf-Option über 45,00 € angeklickt. Als ich mir das Angebot dann hinterher angeschaut habe, konnte ich die Sofortkauf-Option nicht finden - als wäre es nicht übernommen worden. Ich dachte vielleicht wird es mir nur auf meiner Seite nicht angezeigt und die Käufer können SOfortkauf wählen. Jetzt hat mich allerdings ein ebay user angeschrieben und nach Sofort-Kauf gefragt - also wird es wirklich nicht angezeigt! Wenn ich auf "Angebot bearbeiten" gehe, steht da aber, dass ich das Kästchen angeklickt habe und als Sofortkauf-Preis 45 € angegeben habe. Warum ist das so? Ich würde den Artikel gern per Sofortkauf verkaufen. Es liegen für die Versteigerung bereits Angebote vor, ich kann also das Angebot nicht mehr vorzeitig beenden. Möchte natürlich auch nciht gegen die ebay Richtlinien verstossen. Was kann ich tun? LG

...zur Frage

EBay Verkäufer besteht auf Abholung trotz Versand Angaben!

Ich habe bei eBay etwas ersteigert und es war Versand und Abholung angegeben! (Versandgebühren von 4,50€ waren angegeben) Nun schreibt der Verkäufer es wäre normal das auch Versand angegeben ist aber er bei dem davon ausging das es nur abgeholt wird. Nur stand bei der Auktion keinerlei Ort bei. Nun will er das ich bestätige den Kauf abzubrechen, die Frage ist ob ich das muss?

...zur Frage

Ebay Auktion schließen für den Höchstbietenden

Hallo habe ein Produkt bei Ebay eingestellt, jedoch als Auktion mit soforkaufsoption. jetzt hat irgendwer 1 euro geboten und der sofortkauf ist verschwunden. ich habe jetzt eine anfrage bekommen von jemandem, der 65 euro zahlen würde. Deshalb meine Frage : Kann er 65 euro bieten und ich dann die Auktion schließen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?