Probleme bei Selbstbefriedigung (ich bin weiblich)?

3 Antworten

Das liegt daran, dass während des Orgasmus die Muskel kontrahieren. Sich also zusammen ziehen. Somit wird die Scheide eng. Es ist somit kein Problem, sondern vollkommen normal.

Hey,

Das kann daran liegen,dass das für dein Jungfernhäutle etwas krass auf einmal war,also das "erste Mal".Es muss sich erst dran gewöhnen.Am besten du steckst dir erst diverse "Stifte" rein,wenn du richtig feucht bist oder du benutzt noch zusätzlich Gleitgel.

hatte ich anfangs auch

aber mittlerweile passt echt viel rein