probleme bei rasur

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt versuchst dus mal mit enthaarungscreme da beliben keine stoppeln zurück wenn dus lang genug einwirken lässt und eig auch keine pickelchen , viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fatbxo
14.06.2014, 15:39

hi danke aber das habe ich auch schon probiert.. entweder hab ich die falsche benutzt oder ich weis auch nicht, denn bei mir gingen da die haare überhaupt nicht weg.. hatte die mal vom DM von balea glaube ich..

0

Nicht gegen den Strich rasieren, vielleicht hilft dir das weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fatbxo
14.06.2014, 15:40

hi also ich habe es mal ne zeit lang so und so probiert.. einmal gegen die wuchsrichtung und da kam das Ergebnis wie ich unten beschrieben habe.. aber mache ichs in die wuchsrichtung dann bleiben die haare bzw stoppeln also gehen nicht gut weg

0
Kommentar von Tommeyg
14.06.2014, 15:43

Das stimmt, dass die dann nicht so gut weg gehen. Vielleicht mal unter der Dusche versuchen wenn das Wasser läuft. Hattest du da auch das Problem mit den Pickeln?

0
Kommentar von Tommeyg
14.06.2014, 15:49

Ich hab auch eine empfindliche Haut. Benutze einen Rasierer mit 5 Klingen und nicht gegen den Strich. Klappt bei mir ganz gut. Vielleicht solltest du auch andere Rasierer testen? Mit mehr Klingen

0
Kommentar von Tommeyg
15.06.2014, 13:04

Hm, kann natürlich auch sein, dass deine Haut das nicht verträgt. Das einzige was mir sonst noch einfallen würde ist, falls du mal beim Hautarzt sein solltest, sprich ihn doch einfach darauf an. Er kennt sich da sicher am Besten von uns allen aus :-)

0
Kommentar von Tommeyg
16.06.2014, 20:57

Du ärmste. Ich drück dir trotzdem die Daumen, damit es besser wird!

0

Was möchtest Du wissen?