Probleme bei Proteinshake mit Milch und Creatin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Vorteil von Kre-Alkalyn kann man sich sparen. Ich glaub von 5g Monohydrat werden 4,6 in der Regel auch genutzt. Die Wirkung von Kre-Alkalyn ist auch keineswegs besser.

Zu deinem Problem: Bei fettarmer Milch brauch man sich da nicht son Stress machen. Wenn die die Aufnahme vom Whey verschmerzbar wenig beeinflusst, dann gilt das auch für das Kreatin.

Nimm doch einfach das Kreatin direkt nach dem Training und den Eiweißshake 20-30min später.

Hier findest du noch ein bisschen mehr über Kreatin: http://www.team-andro.com/kreatin-superfeature-teil-7.html

Kaur statt Kreatin einfach Kre-Alkalyn das wirkt besser und ist auch besser verträglich als ein Monohydrat und es ist egal ob du da Milchprodukte dazuschaufelst ;)

Das stimmt. Außerdem wird Kre-Alkalyn nicht in creatinin umgewandelt.

Dadurch kann der körper mehr verwerten.

Aber nebenbei ich hab deine anderen Fragen mal gelesen. Preif dir nicht nur Pulver und sons was rein. Am wichtigsten ist die ernährung. Du willst an körpermasse zunehmen? dann brauchst du kalorienüberschuss. Fress viel aber ebend nur gute sachen und nicht mist.

0

Die Ernährung stimmt schon, hab auch schon einige Erfolge erzielt seit dem ich es umgestellt hab. Ein Shake nach dem Training, ansonsten viel Obst, und kein mist. Okay, dann werde ich Kre-Alkalyn anstatt Creatin nehmen. Danke für den Tipp :)

0
@JN166

Immer gerne ;)

Viel Obst ist gut aber achte auch darauf dass du genug Kohlenhydrate bekommst

0
@ben607

Ich kannte mal einen der hat hat creatin pulver genommen, und das zuhause fertig gemixt.

Leider wird aus creatinin wenn es mit flüssigkeiten in berührung kommt, nach ich glaub 20-30min creatinin. Was der Körper nicht verwenden kann.

War ziemlich viel rausgeschmissenes Geld^^

Noch als erklärung Kre-Alkalyn hat einen höheren ph wert (alkalisch).

0
@ben607

richtig. Kre-Alkalyn ist zwar etwas teurer aber halt auch besser.

0

Einige leute nehmen nur Creatin.

Das ist nicht so schlimm, denn du nimmst ja Creatin tabletten,pulver.

Die Muskeln werden dadurch schon gut versorgt.