Probleme bei Office Installation?

 - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Kannst du nach der Auswahl einfach in den blauen Teil des Fensters klicken?

Vielleicht gibt es unter Dateispeicherort oder Benutzerinformationen einen OK Button?

Wähle die Optionen ab, die du nicht installieren willst, und schließe das Fenster, um die Installation zu beginnen.

LG Lazarius

zieh mal das Fenster größer ... oder verwende eine höhere Bildschirmauflösung

Die Fenstergröße lässt sich leider nicht ändern. Der Gedanke mit der Auflösung kam mir auch schon, ist aber die maximale. Werde jetzt wohl die komplette Installation wählen und dann die überflüssigen Sachen deinstallieren.

0

Word (Office 2010) Seiten haben einen seltsamen Hintergrund. Behebbar?

Ich habe meinen Laptop gerade erst zurückgesetzt und bin dabei alles erneut zu installieren. Nach der Installation von Office 2010 öffnete ich Word und die Seite hatte eine eckige graue Umrandung (statt dem Schatten). Ich wollte nur fragen ob dies irgendwie behebbar ist, weil ich habe nichts dazu im Internet gefunden.

Link zu einem Screenshot von Word

...zur Frage

Office Klick und Los deinstallieren? Was passiert mit Starter Version?

Hallo, ich habe von Office 2010 die Starter Version auf meinem Pc (beinhaltet nur Word und Excel).

Die Starter Version waren sozusagen schon vorinstalliert als ich den Pc (neu) gekauft habe (siehe Bild 1) da war so ein Symbol und wenn man draufklickte konnt man wie gesagt die Starter Versionen downloaden.

Jetzt möchte ich aber von Office 2013 die "Testversion" installieren. Dabei kommt aber die Meldung: Das es nicht mit Microsoft Office Klick und Los verwendet werden kann. (siehe Bild 2).

Was ist wenn ich jetzt Microsoft Office Klick und Los deinstalliere und die Testverison insalliere?

Dann geht ja auch die Starter Versionen nicht mehr, oder? Kann ich die danach nochmal installieren oder so?

...zur Frage

Excel und Word 2016 - Menüband transparent machen?

Hallo Guten Morgen gibt es die Möglichkeit in Excel und Word 2016 das Menüband transparent zu machen so wie ich es aus Office 2010 kenne?

Danke

...zur Frage

Office 365 Mac unerwartet beendet?

Hallo.

Ich habe das Office 365 für meinen Mac an der Uni erworben und wollte es heute installieren da ich es morgen benötige. Leider wird jedes der Programme (Word, Excel, etc.) unerwartet beendet. Ich hab es schon 5-6 mal mit neu installieren versucht aber es kommt immer der selbe Fehler.

Hatte jemand schon dieses Problem und weiß wie ich es lösen kann?

Danke im voraus!!

...zur Frage

Red Dead Redemption 2 Startet nicht mehr?

Ich habe mir RDR 2 für die PS4 am Freitag gekauft und bis her lief alles einwandfrei. Doch heute habe ich versucht das spiel zu starten und plötzlich komme ich in einen unendlichen Ladescreen, ich habe es viermal versucht und jedesmal mindestens eine Halbe stunde gewartet... Eine neu installation hat auch nicht funktuniert.. Ich kann mir einfach nicht erklären was los ist und was ich machen soll...

...zur Frage

MS Office 2013 Jahresabo abgelaufen - Kauf wirklich notwendig?

Hey :)

Als ich mir vor einem Jahr meinen Laptop gekauft habe, habe ich dazu ein Jahr lang kostenlos Microsoft Office 2013 (Word, Excel, PowerPoint etc.) bekommen. Nun ist das Jahr abgelaufen und wenn ich z.B. Word öffne kommt in etwa die Meldung "Um eine unterbrechungsfreie Nutzung von Word zu garantieren, wählen sie eine der unten stehdenen Optionen aus". Dann muss ich Office entweder kaufen, das Abo verlängern oder einen Product Key eingeben. Allerdings kann ich das Fenster auch schließen und wie ich das sehe, auch alle Funktionen Words nutzen.

Jetzt frage ich mich, was es mit dieser "unterbrechungsfreien Nutzung" auf sich hat?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?