Probleme bei Netflix

1 Antwort

Netflix Kosten ohne Streaming-Abo?

Habe mich gestern bei Netflix angemeldet, bin aber noch nicht vollständig registriert, da ich keine Zahlungsmöglichkeit hinzufügen kann. Für mich würde nur Lastschrift und Paypal in Frage kommen, aber bei beiden gibt es Probleme. Jetzt habe ich sozusagen ein Konto mit dem ich noch nichts anfangen kann. Der kostenlose Probemonat läuft jetzt also ab und ich kann das Konto nicht löschen, weil ich noch nicht mal vollständig registriert bin. Bei meinem Konto steht noch da, dass ich kein Streaming-Abo abonniert habe, können aber trotzdem Kosten für das Konto anfallen? Und habt ihr Ideen, wieso beide Zahlungsmöglichkeiten nicht funktionieren?

...zur Frage

Hallo, was bedeutet Lastschrift als Zahlungsmethode, möchte mich bei netflix anmelden aber hab kein Paypal oder eine Kreditkarte?

...zur Frage

Wieso kann ich auf Netflix nicht mit Lastschrift bezahlen?

Hallo,
ich wollte mich heute bei Netflix registrieren und mit Lastschrift bezahlen.Ich habe zur Einwilligung zugestimmt und da stand in einem gelben Kasten:,, Mit der Zahlungsart, die Sie gerne verwenden würden, scheint es ein Problem zu geben. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsart.“
Was soll ich machen?
Ich habe es auch schon mit PayPal versucht,ging aber nicht.
Eine Kreditkarte habe ich auch nicht. :/

Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Wie kann man bei Netflix ohne Kreditkarte oder PayPal bezahlen?

Hallo,

Ich wollte mich grade bei Netflix anmelden, jedoch kann man anscheinend nur mit Kreditkarte und PayPal bezahlen, da ich aber beides nicht habe lautet meine Frage wie ich mit Lastschrift bezahlen kann, da das eigentlich auch gehen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?