Probleme bei Minecraft mit der Sharkoon Skiller Pro?

5 Antworten

Leider kann Skiller Pro (Nutze ich selbst) nur 2 Tastenanschläge auf einmal (Aufnehmen). Wenn du zu den 2 gedrückten Tasten (In diesem Fall W & Space) noch eine dazu drückst, ignoriert die Skiller Pro diese Taste. Wie man das ändern kann, weiß ich noch nicht.

nein das ist bei mir nicht der falschen ich W Shift Leer. und F drücke gehen alle: Geradeaus, Sprinten, Springen, sprechen.

0

*nichts der Fall

0
@KehehNEC

Bei mir schafft die Tastatur nur 2 Tastenanschläge und ich habe gelernt damit zu Leben. Wenn man sich daran gewöhnt hat, geht's ganz gut.

So kann ich dir dann icht weiterhelfen, da ich nichts von diesem Problem weiss.

0

Besitze dieses Keyboard auch kann auf jedenfalls mehr als 2 Tasten gleichzeitig drücken Vielleicht hast du mit dem Einstellungsprogram Tasten geändert oder ein Macro drauf gesetzt das könnte das Problem sein aber wenn du Minecraft deinstallierst denn neuinstallieren sind da Einstellungen normal das gleiche nächste beim Keyboard auch also dort zurücksetzen wenns denn nicht geht ist etwas anderes vielleicht nochmal umtauschen

Probier mal aus ob dies auch außerhalb von Minecraft der fall ist. Wenn ja rate ich dir sie zurück zu schicken und eine neue zu verlangen.

Was möchtest Du wissen?