probleme bei meiner schlafposition, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hast du eine Fehlstellung der Wirbelsäule! Dann brauchst du eine spezielle Matratze und evtl ein spezielles Kissen!
Lass das mal untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mal ohne Kissen oder mit einem speziellen Nackenkissen versuchen.

Vielleicht bist Du generell verspannt? Das kann dann im Schlaf noch schlimmer werden, dann könnten Massagen oder Schwimmen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Bereich würde ich auf ein Problem mit dem Kissen tippen. Wenn du beispielsweise ein zu hohes Kissen hast und auf dem Rücken schläfst, kann das solche Symptome verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie liegst du denn? ich hatte früher auch probleme, mittlerweile schlafe ich ohne kissen auf dem bauch, problemlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren: schlaf mal in einem anderen Bett, probier mal ein anderes Kissen aus. Aus der Ferne wird dir keiner so helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?