Probleme bei meiner Kaffeemaschine von DeLonghi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, es kommt darauf an wie geschickt Du mit einem Schraubenzieher umgehen kannst, wenn ja, dann kannste die ganze Sache einfach und billig selbst reparieren, da nur eine Dichtung getauscht bzw. geputzt werden muss.

Relativ easy.

lg. Toni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missi230
26.05.2016, 10:44

Ok . danke !

Weißt du auch zufällig welche Dichtung? Und wo sich diese befindet?

1

sieht mir nach einer Vertopfung nach einem Kalkbrocken aus, wurde die maschine den nicht gewartet sprich regelmäßig entkalkt ? ich habe die nächst größere maschine und nach 30.000 Tassen und 6 Jahren läuft diese immer noch wie am ersten tag. entkalke alle 4 wochen und mache 2x die woche die Brühgruppe raus und lege diese in Eissigwasser .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missi230
26.05.2016, 10:55

Entkalkt wird sie regelmäßig. Und die Brühgruppe alle 2 Tage. 

Aber danke. Ich werds einfach nochmal versuchen.

0

welches model ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missi230
26.05.2016, 10:43

Magnifica Rapid Cappuccino

1

Was möchtest Du wissen?