Probleme bei Mazda Rx-8?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte benutze die gutefrage-Suche. Die Mängel und Probleme sind hier schon sehr oft dargelegt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Rex hat einen Wankelmotor, der erstens relativ viel braucht und zweitens sehr wartungsintensiv ist. Das kostet alles viel Unterhalt, dazu kommt eben noch die Versicherung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir bei solchen Fragen eher zu Fachforen raten. Hier herrscht hauptsächlich gefährliches Halbwissen. 

na ja, der rx8 ist doch echt teuer im unterhalt (steuer, Versicherung) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zivandivan
25.03.2016, 08:45

Ja schon. Es wird aber immer wieder von den gleichen problemen berichtet, kann ich nicht mit leben. Byebye rx8 danke euch

0

Was möchtest Du wissen?