Probleme bei iPhone mit dem Akku und der Touch ID. Was kann ich tun?

2 Antworten

Wer hat getauscht? Ein echtes Fachgeschäft oder ein Billigtauscher?

Vermutlich ein schlechter Akku eingebaut und ein Kabel beleidigt. Reklamieren wenn es möglich ist, sonst nie wieder zu diesem Geschäft gehen.

1

Hoffe das Mediamarkt ein Fachgeschäft ist.... habe es reklamiert. Vor Ort konnten sie es nicht reparieren, mußten es einschicken. Das ist natürlich toll vor Weihnachten. Bin mal gespannt wie es weiter geht....

0
42
@ttatu78

hoffe sie bringen es rasch in Ordnung. Und ja, MM ist ok

0

Neues Handy kaufen oder zu Reparatur bringen

IPhone 5s akku in Iphone 5c

Hallo Leute kann ich ein iPhone 5s akku in einem iPhone 5c einbauen bzw den akku mit einem iPhone 5s akku tauschen so das der iPhone 5s akku im iPhone 5c ist weil der iPhone 5c akku nur 1510 mah hat und der iPhone 5s akku 1500 mah hat.Wenn das nicht gehen würde ist der iPhone 5c akku denn von Rakuten.de sicher ? Lg

...zur Frage

Neuer Akku für iPhone?

Hallo :)
Mein Akku vom iPhone 5s ist irgendwie ganz schön im arsch. Er entlädt sich mega schnell, selbst wenn ich es nur liegen habe und WLAN nicht an ist und auch keine Hintergrund Apps.
Würde mir einen neuen kaufen und den irgendwo tauschen lassen oder wenn das easy ist auch selber machen. Aber von welcher Firma/Seite bekomme ich wirklich einen guten und seriösen neuen Akku?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Touch ID iPhone 6s lässt sich nicht konfigurieren?

Auch iPhone über iTunes "wieder herstellen", hat nichts gebracht.
Auch hat mein Handy alle Software Updates.
Könnte es auch ein Hardwareproblem sein? Was kann ich tun um Touch ID zu konfigurieren?

...zur Frage

Iphone 5s Akku mehrmals pro Tag laden. Was tun?

Seit dem ich meine 3 GB Surf Flatrate habe muss ich mein iPhone 5s mindestens zweimal pro Tag laden. Sollte ich den Akku tauschen lassen oder gibt es da eine App ?

...zur Frage

Apple Touch ID kaputt was tun?

Hallo
Ich habe mir ein IPhone 5s gekauft und habe fest gestellt das mein Touch ID nicht geht muss ich dafür zum Apple Store oder kann ich das auch zuhause erledigen ?

...zur Frage

IPhone 6s Touch ID funktioniert auf einmal nicht mehr?

Als erstes: mir ist das Handy nicht runter gefallen. In den Einstellungen kann ich Touch ID auch nicht mehr auswählen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?