Probleme bei Iphone 4s, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es scheint dass das Display defekt ist oder aus irgendeinem Grund nicht mehr angesteuert wird. Versuche einmal, den An-Taster und den Home Button gleichzeitig 30 Sekunden zu drücken. Dann müsste das Gerät neu starten. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein 4s ist 5 Jahre alt und ich habe es bisher immer reparieren können 1. Akku 2. dockconnctor 3. ganzes mainboard ausgetauscht. Leider musste ich mich noch nie bis zum Display durcharbeiten deswegen weiß ich da auch keinen Rat. . Apple Produkte haben mich noch nie entäuscht. Manchmal ist es aber Zeit zu wechseln. Das 5s liegt auch gut in der Hand. Der gebraucht preis vom 4s liegt bei Ca. 100 Euro  da lohnt sich doch keine Reparatur mehr. Viel Glück.  Drück dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruf den Apple Support an und frag nach was Du machen kannst. Im schlimmsten Fall musst Du für das Einsenden des Gerätes Geld bezahlen. So passiert mit einem Apple Produkt von meinem Sohn, der sollte für seinen Ipod neunzig Euro  (Vorkasse plus Kostenvorschlag )bezahlen, damit er ihnen das Gerät dort hinschickt. Er hat es kurzer Hand auseinander genommen und in den Müll geworfen. Es gibt bessere Geräte aber kein Apple Produkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adler2534
19.12.2015, 19:45

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?