Probleme bei H1Z1 Schließt sich sofort wider was kann ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte lade die Fehlermeldung einmal hoch.

Gründe für das beenden der Software könnten Probleme mit alten oder falschen Treibern sein.

Möglicherweise gibt es auch Probleme mit der Auflösung. Diese solltest du im Launcher oder in die Spiele-Daten einmal überprüfen.

Die Windows-Logs solltest du auch überprüfen. Möglicherweise findest du dort eine genauere Fehlermeldung.

MfG. Der IT-Support

Limaaa 11.08.2016, 19:41

Ja es wird an der Auflösung liegen aber ich kann die nur ingame  ändern und soweit komm ich ja leider nicht

0
Limaaa 11.08.2016, 19:53
@Limaaa

Das ist die Fehler Meldung.

GAME ERROR - CODE G32

DESCRIPTION:

We're sorry; it looks like you are trying to play the game using a different Daybreak Account than what was originally used when you bought Early Access. Linked account hint: B********e. Please use the correctly linked Daybreak account to log into the H1Z1 Launchpad. For further assistance click here.

0
DerITSupport 12.08.2016, 09:31
@Limaaa

Die Fehlermeldung beschreibt einen Fehler mit deinem Account und kein technisches Problem.

Bist du der Aufforderung schon nachgekommen bzw. stimmt sie?

Wenn ja reicht es dich mit dem richtigen Account anzumelden.

Solltest du weiterhin Probleme haben, empfehle ich dir die direkte Kommunikation mit dem jeweiligen Produkt-Support.

MfG. Der IT-Support

0

Was möchtest Du wissen?