Probleme bei Google Play Zahlung (Vodafone)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rufe die Vodafone Hotline an. Wenn eine Drittanbietersperre eingerichtet wurde, bekommst du immer eine SMS mit der Bestätigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profi2111
21.02.2017, 14:44

Das ist ja keine richtige drittanbietersperre. Diese habe ich schon ewig drin. Ansonsten würden mir nicht einfach OHNE GRUND 5€ abgebucht worden sein. Das war ja der Grund für das nachfragen. Der Mitarbeiter meinte dass ich zwar eine drittanbietersperre habe aber keine Sperre für mobiles bezahlen. Diese habe ich machen lassen. Außerdem meinte der Mitarbeiter dass ich nicht mehr bei google Play bezahlen könne. Wenn ich aber einfach kaufen kann ohne dass ich darauf hingewiesen werde? Hoffe es ist verständlich. Ich rufe jetzt mal bei Google an und frage dort nach

0

Was möchtest Du wissen?