Probleme bei fettiger Haut

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 16 ist es leider normal, denn Du bist in der Pubertät und somit sind Hautprobleme leider vorprogrammiert. Bei vielen hilt es, wenn sie ihre Pflege für drei Wochen reduzieren. Dadurch hat die Haut Zeit sich etwas zu normalisieren, und danach hält alles etwas besser. Das beste ist daher, einfach immer eine makeupfreie Phase einzulegen. Ja, das ist hart, aber am Ende besser für die Haut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt du auf dem Make-up ein Kompakt Puder ? Das lässt dich nicht glänzen und das Make-up länger halten. LG, Miriam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
boleyngirl29 17.03.2014, 20:25

Ich benutze das Alverde Mineral Puder. Bringt mir aber auch nichts. Kannst du mir ein gutes Kompakt Puder empfehlen?

0
Miriam5ooo 20.03.2014, 18:59
@boleyngirl29

Leider bin ich im Moment selbst noch am testen, ich würde dir empfehlen einfach mal auf Youtube rumzuschauen

0

Was möchtest Du wissen?