Probleme bei falschem Produkt-Key?

1 Antwort

Hey! :D

 

Vermutliches Problem: Produkt-Key geändert

Erläuterung: Dein PC wird keine Updates mehr bekommen. Ebenso wird es beim nächsten Windows Update, was der PC durchführen wird, zu Problemen bzw. zum Windows Lizenz verlust führen.

Lösungen:

Gebe deinen alten Produkt-Key wieder ein!

Offene Frage: ---

 

MfG Flo :D

Kann ich irgendwo sehen, wie die lautet? Ich habe sie nämlich vergessen.

0

Office lässt sich nicht mehr aktivieren?

Guten Abend liebe Community,

nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, weil ich probleme mit Windows hatte. Wollte ich nun mein Office 2016 wieder aktivieren, leider habe ich keinen KEY mehr.

Ich habe extra dann Office an meinen Account gebunden bzw mich mit meine Account angemeldet damit ich das wieder so weiter nutzten kann. (So wurde es auch auf der Microsoft seite geschrieben). Ich habe das Programm deinstalliert und dann meinen PC neuaufgesetzt, nun wieder Office installiert und ich erhalte die Meldung. Mit meinem Konto sei keinerlei Office Produkt verbunden?

Was soll ich nun tun? Ich habe leider keinen KEY mehr. Ich trottel bemerke gerade auch das man diesen noch einsehen konnte in Word, aber ich hatte es vergessen und nicht aufgeschrieben.

Kann mir einer einen Rat geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?