Probleme bei Fake.it! Iphone 6 plus kostenlos bestellt / gehackt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte die Polizei kommen, ihr habt einen Vertrag abgeschlossen und solange ihr den bezahlt ist alles okay.

Problematisch wird es wenn die Zahlungen des Vertrages ausbleiben, dann wird der Anbieter anfänglich eine Mahnung euch zukommen lassen, und wenn immer noch keine Zahlungen erfolgen ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten.

Kann ich das I Phone jetzt wieder an Telekom zurücksenden? man hat ja 14 Tage rückgaberecht und würden dafür kosten aufkommen?

Ja, bei Onlineabschlüssen hast Du ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.

cArSiHooligan 06.11.2014, 21:27

Also Fake.it ist eine Hacker seite und es wird von anderen personen bezahlt. Also ich muss nix bezahlen. es ist sozusage kostenlos aber da der Vertrag auf meine Mutter läuft, habe ich angst dass die Cops mich kriegen

0
Antitroll1234 06.11.2014, 21:29
@cArSiHooligan
Also Fake.it ist eine Hacker seite und es wird von anderen personen bezahlt

Diese Person ist der Vertragspartner, in dem Fall deine Mutter.

es ist sozusage kostenlos aber da der Vertrag auf meine Mutter läuft,

Da der Vertrag auf deine Mutter läuft, muss deine Mutter auch den Vertrag erfüllen.

es ist sozusage kostenlos

Wie naiv bist Du denn bitte ?

1
cArSiHooligan 06.11.2014, 21:35
@Antitroll1234

also, erkundige dich mal wie Fake.it funktioniert. Es ist für mich kostenlos da es andere bezahlen. Meine mum muss nix bezahln. hab nur angst dass die polizei kommt und hab kein bok auf Stress

0
Antitroll1234 06.11.2014, 21:45
@cArSiHooligan

Himmel....

...da reale Daten angegeben wurden (die Daten deiner Mutter) hast Du dich selbst verarscht und deine Mutter einen Vertrag am Hals wenn dieser nicht widerrufen wird, oder Anzeige von deiner Mutter wegen Betrug gestellt wird.

Überlege doch erstmal bevor Du irgendeinen Mist baust, so was naives kann doch nicht real sein.
Sag bitte das Du nicht real bist, und dir nur langweilig ist.

1
cArSiHooligan 06.11.2014, 22:04
@Antitroll1234

ja vertrag läuft auf meine mutter aber da sind die Kontodaten von wildfremden personen und daher muss meine mum nix bezahlen

0
Antitroll1234 06.11.2014, 22:16
@cArSiHooligan

Junge, an wen denkst Du wird der Vertragspartner sich wenden wenn keine Zahlung erfolgt ?

...aber ist schon gut, Du musst nichts zahlen die Rechnung zahlt irgendwer anderer für euch ohne eine Leistung zu bekommen^^

aber da sind die Kontodaten von wildfremden personen und daher muss meine mum nix bezahlen

Ja genau.

Über soviel Beratungsresistenz kann man nur mit dem Kopf schütteln.

1
cArSiHooligan 06.11.2014, 22:37
@Antitroll1234

bitte google mal, was fake-it ist! da sind die Kontodaten von irgendwelchen Leuten gespeichert! Angenommen du holst ein Marken T-shirt für 100€. Fake-it nimmt das geld von einer person (durch die Kontodaten) und bezahlt für dich das T-shirt für 100€ also das heißt, du musst dafür nix bezahlen und daher ist es auch illegal. Du kannst bei fake-it alles bezahlen was du dir im inet bestellen kannst.

0
Antitroll1234 06.11.2014, 22:41
@cArSiHooligan

Du raffst es nicht oder ?
Es zahlt niemand für dich !

Jeder dem Geld unberechtigter Weise abgebucht wird, wird die Abbuchung annullieren, und dann wendet sich der Vertragspartner an deine Mutter welche das Handy angenommen hat.

Sorry, so blöde kann doch niemand sein wie Du hier gerade tust, schalte doch bitte mal dein Gehirn ein.

0

1) es gibt im Leben nie was umsonst 2) war ja wohl klar das es dann nur mit einem Vertrag geht. 3) was du gemacht hast hat weitreichende Konzequenzen (da bist du selbst schuld) also rede mit deinen eltern sofort. 4) ein Vertrag kann man nicht einfach kündigen du bist auch nicht geschäftsfähig weder so noch so ! Also eltern alles erzählen sofort ! nicht warten jeder Tag zählt. Es wird sonst noch viel schlimmer.

Mach so was nie wieder !

cArSiHooligan 06.11.2014, 21:42

mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen?

0
odenwald1 08.11.2014, 19:24
@cArSiHooligan

rede mit deinen Eltern !! alles andere bringt nicht da du selbst nier nichts machen kannst du bist noch ein Kind und kannst nichts unterschreiben oder zurückschicken. Von selbst kommst du da selbst nicht mehr raus. ALle andere müssen deine eltern machen.

0

Was möchtest Du wissen?