Probleme bei Erstzulassung eines PKW

...komplette Frage anzeigen Erstzulassung 1 - (Auto, kaufen, Betrug) Erstzulassung 2 - (Auto, kaufen, Betrug)

3 Antworten

Um was für einen Zettel soll es sich denn da handeln...? Oder meinst Du die Kopie des KFZ.-Briefes? Falls ja, müsste es eigentlich ersichtlich daraus hervorgehen, ansonsten würde ich mal beim Straßenverkehrsamt anfragen, möglicherweise ist ein Fehler unterlaufen - passiert denen auch ;-)

KaySchlund 10.07.2011, 11:55

Ja genau. Danke für die Antwort ! :) Ich werde morgen nochmal zum Händler gehen und ihn Fragen mal schauen was sich rausstellt :P

0

Danke für die Antworten.

Ich weiß jetzt was das Problem war . Auf den Kopien ist die Schrift nicht so gut zu erkennen und deswegen wird sie nicht so gut bzw. fast gar nicht zur Erkennung scheinen. ;)

Normalerweise müßte das dort im schein stehen, Was war das denn fürn Händler und weißt du warum da nichts drin steht??

KaySchlund 07.07.2011, 21:03

Es war ein ganz normaler Autohändler und nein ich weiß auch nicht warum da nichts drin steht sonst würde ich die Frage nicht stellen ;)

0

Was möchtest Du wissen?