probleme bei ebaykleinanzeigen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann solltest Du wohl Dein Gewerbe bei ebay-Kleinnazeigen nachweisen und eine Anzeige als gewerblicher Verkäufer aufgeben:

undzwar günstige autoreüeraturen.

Achja, blabla bei Schwarzarbeit gibt es nicht. Der Zoll / das Finanzamrt werden es Dir beibringen - und das wird teuer.

Sollen wir dir hier beim Steuerbetrug helfen? eBay hat sich an Richtlinien zu halten und wenn du eben einen gewerblichen Eindruck machst und keine Steuernummer nachweisen kannst, müssen sie dich von ihrer Plattform entfernen.

Deine Schwarzarbeit kannst du ja auf deiner eigenen Website anbieten. Da macht dir außer dem Finanzamt keiner Probleme.

Warum gibst du nicht die Daten an, die sie benötigen, wenn du nichts zu verbergen hast?

tu ich ja.. die anzeige wird ja auch angezeigt für 2-3 tage.. und dann bekomm ich ne mail von wegen ich soll die anzeige löchen weil sie mir mit polizei drohen??

0
@noradjani

Wenn du dein Gewerbe angemeldet hättest du die erforderlichen Angaben dazu geben könntest, würde dir nicht mit 'Polizei gedroht'?

0

Was möchtest Du wissen?