Probleme bei Download von Apps nach iOS 11 Update?

1 Antwort

iPhone 3Gs Hintergrundbild ändern

Kann man bei dem iPhone 3Gs mit iOS 4 ohne Jailbreak das Hintergrundbild(auf dem Homescreen, da wo die Apps sind) ändern??

...zur Frage

Wie kann ich bei iOS 11 ein Spiel aus dem Game Center löschen?

Ich habe ein i phone 7 mit iOS 11 und weiß leider nicht wie man spiele aus dem Game Center selber löscht

...zur Frage

iOS 11 wird nichtt angezeigt?

Hallo, ich hab ein iPhone 5 und bei mir wird in den Einstellungen bei Softwareupdates iOS 11 nicht angezeigt... jedoch habe ich iOS 10.3.3 noch nicht gedownloadet... kann ich iOS 11 Downloaden nachdem ich iOS 10.3.3 heruntergeladen hab?

...zur Frage

Wie deinstalliere ich Apps auf meinem iPad mit iOS 11?

Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich seit der Aktualisierung auf iOS 11 Apps nicht mehr wie gewohnt ,durch langes Drücken der App auf dem Homescreen und Erscheinen eines Kreuzes zum Deinstallieren, löschen kann. Sprich es erscheint bei langem Drücken erst gar kein Kreuz. Ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe.

Viele Grüße aus dem Rheinland

...zur Frage

Wenn ich auf ios 10.3.3 beta update funktioniert noch die sparkassen+ app und pushtan?

Bei ios 11 beta gingen beide apps nicht mehr wie ist es bei der ios 10.3.3 beta

...zur Frage

Werden für 32bit Apps jemals noch ein Update für iOS 11 kommen?

Hallo,

also das iOS 11 ist ja nun schon ein paar Monate draußen! Nur seit dem iOS 11 laufen ja 32bit Apps nicht mehr! Meine Frage ist nun, werden Entwickler von diesen Apps jemals noch ein Update für Ihre Apps raus bringen (und können die das überhaupt noch) oder ist das warten zwecklos und man muss sich damit abfinden das diese Apps nie ein Update bekommen? Bei mir handelt es sich besonders um eine Video App die extrem viel Speicher belegt, würde auch gerne einiges löschen um Speicherplatz zu schaffen aber ich komme ja leider nicht rein!

Bitte nicht 2 Wörter oder ein Satz schreiben! Sondern bitte etwas ausführliches Antworten! Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?