Probleme bei Download von Apps nach iOS 11 Update?

1 Antwort

Habe einer Person ein Zeichen geschickt, was ihr Handy zum Einstürzen gebracht hat. Kann sie mich deswegen Anzeige?

Hallo wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist ein Bug Indekt worden bei Apple.

es handelt sich um ein normales indisches zeichnen, dass wenn es geschickt wird, direkt Abstürz. Sowas geht nur wenn die person die das zeichnen bekommt eine schlechtere Version hat als 11.3.0 ( ca.) . Ich habe Ihre das Zeichen geschickt und ihre handy ist abgestürzt. sie will mich jetzt wegen Sachbeschädigung anzeigen. Ist das möglich? Weil meine Vermutung ist das an eigentlich Apple ihre Schuld ist weil sie ja den Bug haben. Ich bitte um Meinungen

Mit freundlichen Grüßen

Lars

...zur Frage

iPhone 6 Plus gedrosselt? IOS 11?

Hallo,

ich habe mein iPhone 6 Plus Akku ausgetauscht, weil es einen zu hohen verschleiß hatte und dementsprechend auch langsamer war, dies bestätigte ,,Battery Life“ und ,,Geekbench 4“ Bei Battery life ist der Akku als neuwertig eingestuft und hat 0% verschleiß. Bei Geekbench 4 hat sich kaum etwas geändert was selbstverständlich verstörend ist, da das iPhone dieselben Resultate wie ein iPhone 5 hat und es sich auch so anfühlt. Das Gerät ist anscheinend Gedrosselt, kann ich etwas daran ändern?

64GB Modell

IOS 11.2.1

...zur Frage

Wie deinstalliere ich Apps auf meinem iPad mit iOS 11?

Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich seit der Aktualisierung auf iOS 11 Apps nicht mehr wie gewohnt ,durch langes Drücken der App auf dem Homescreen und Erscheinen eines Kreuzes zum Deinstallieren, löschen kann. Sprich es erscheint bei langem Drücken erst gar kein Kreuz. Ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe.

Viele Grüße aus dem Rheinland

...zur Frage

Malware/Schadensoftware auf iPod Touch?

Mein Bruder hat einen iPod Touch (iOS 11) 6th Gen. Daraif hat er sich über eine Website „TuTuApp Helper“ runtergeladen, und sich ein paar Apps runtergeladen. Danach war sein iPod ein bisschen komisch, meint er. Manche Apps wurden plötzlich kurz dunkel, als würde man sie antippen (siehe Bild). Jetzt weint er, und sagt das es das passiert ist, als er „TuTuApp Helper“ schon gelöscht hat. Er hat es also gelöscht, und das mit den dunklen Apps ist passiert, als er es schon gelöscht hatte.

Was können wir machen?

...zur Frage

Wenn ich auf ios 10.3.3 beta update funktioniert noch die sparkassen+ app und pushtan?

Bei ios 11 beta gingen beide apps nicht mehr wie ist es bei der ios 10.3.3 beta

...zur Frage

Werden für 32bit Apps jemals noch ein Update für iOS 11 kommen?

Hallo,

also das iOS 11 ist ja nun schon ein paar Monate draußen! Nur seit dem iOS 11 laufen ja 32bit Apps nicht mehr! Meine Frage ist nun, werden Entwickler von diesen Apps jemals noch ein Update für Ihre Apps raus bringen (und können die das überhaupt noch) oder ist das warten zwecklos und man muss sich damit abfinden das diese Apps nie ein Update bekommen? Bei mir handelt es sich besonders um eine Video App die extrem viel Speicher belegt, würde auch gerne einiges löschen um Speicherplatz zu schaffen aber ich komme ja leider nicht rein!

Bitte nicht 2 Wörter oder ein Satz schreiben! Sondern bitte etwas ausführliches Antworten! Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?