Probleme bei der Umstellung auf Dr. Hauschka Produkte!

3 Antworten

Ich bin ja keine Kosmetikerin, aber bei der Kälte sollte Frau keinesfalls leichte Feuchtigkeitscreme auftragen und rausgehen: Das darin enthaltene Wasser kann an der ausgekühlten Hautoberfläche zwischen den Zellen gefrieren und diese zerstören. Stell mal auf Fettcreme (sparsam) um - das kann möglicherweise sehr gut helfen. Seit vier Wochen haben wir übrigens Wetter, dass die unbekleidete Haut vor arge Probleme stellt ...

Liebe Schneefee,

ich kann dir sagen bei mir hat es fast n halbes Jahr gedauert bis sich meine Haut normalisiert hat. Es war teils eine Qual aber ich bereue es seit 7 Jahren nicht dass ich diesen Schritt getan habe. Ich würde dir die Hautkur (Ampullen 28Tage) empfehlen das gibt deiner Haut noch so n Schupps in die richtige Richtung. Ich kann dir nur raten gib nicht auf du wirst belohnt werden. Ach ja noch eine kleine Frage: "Du rubbelst nicht mit der Waschcreme im Gesicht rum?!" ;-)

Bei weiteren Problemen gerne Fragen.

Liebe Grüße von einer Hauschka-Verrückten :-) PS: Ich arbeite nicht für Dr.Hauschka/WALA

mannomann, deine "gesamte" Gesichtspflege...wozu braucht man so'n scheiß? du machst damit nur die Hersteller reich. Wasch dir das gesicht mit klarem Wasser und rubbel es leicht mit einem sauberen Frotteehandtuch ab, das hast Du Reinigung, Klärung und Peeling in einem und völlig kostenlos. Der ganze Pflegemüll belastet nur deine Haut und dein Portemoinnee.

Wie wirkt Arganöl?

Hallo! Ich bin 67 Jahre alt und habe, wie das in diesen Jahren so ist, sehr trockene Gesichtshaut. Habe vieles ausprobiert. Gehe alle 8 Wochen zur Kosmetik und war bis vor kurzem standhaft und habe die Produkte meiner Kosmetikerin zu Hause nicht verwendet, da sie nicht ganz billig sind. (Dr. Spiller ca, 25,00Euro) pro Töpfchen 50 ml. Bei der letzten Behandlung verwendete die Kosmetikerin vor der Massage ein Öl. Es roch sehr gut und ich fragte sie, was das denn wäre. Sie: Arganöl, eine exqlusivportion. Ich muß sagen, ich habe das sehr angenehm empfunden. Nun habe ich gedacht, das kann ich mir ja selber kaufen. Meine Frage nun: kann ich das täglich vielleicht unter der Nachtcreme verwenden, auch vor meiner Dr. Scheller Kosmetik??? Wer hat da Erfahrungswerte. Danke für Antworten im voraus.

...zur Frage

Dr. Hauschka - Produkte

Guten Morgen...

Wer kann mir sagen, wo ich Dr. Hauschka (WALA) Kosmetik kaufen kann?

Danke schön!

...zur Frage

Alkmene Produkte

Wo bekomm ich die Alkmene Produkte mit Teebaumöl (Waschcreme, Teebaumöl und die Nachtcreme)? Wohne in Leibnitz (Österreich/steiermark) bei mir in der naehe sind der DM, Müller und Bipa. Und hat jemand auch Erfahrung damit? Hab sehr unreine öllige Haut mit großen poren im Wangen und Nasenbereich (18 Jahre).

...zur Frage

Habe ein Problem mit Akne, kann mir jemand helfen?

Hallo Ich habe seit ca. 2 Jahren starke Akne, letztes Jahr hatte ich im Jänner einen Besuch bei der Kosmetikerin, die hat mir mega tolle Produkte verschrieben die auch bis Mai meine ganze Akne entfernt hatten, das ging über den Sommer auch so weiter, doch als die Schule wieder begonnen hat, ( ich hatte einen Schulwechsel und gehe jetzt in eine höhere Schule die ca. 45 min von mir entfernt ist) hat es wieder angefangen und jz wird es immer schlimmer, ich denke dass es vllt an dem stress liegt aber was kann ich dagegen noch tun? auf der stirn habe ich kaum etwas, doch auf den Wangen und dem Kinn ist es besonders schlimm, es schmerzt einfach nur und sieht ekelhaft aus Danke schon mal im Voraus, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

...zur Frage

Welche Hautcreme ist besonders gut?

Suche eine gute Hautcreme für besonders trockene Haut. Die Produkte von Dr. Hauschka wurden mir empfohlen,aber die sind mir persönlich etwas zu teuer. Danke für eure Ratschläge.

...zur Frage

Dr. Spiller Kosmetik

Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Spiller Kosmetik? Sind die Produkte gut und kann ma die bedenklos bei Hautproblemen benutzen. Für Antworten und gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?