Probleme bei der Sendungsverfolgung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, im moment ist bei DHL ein problem mit der sendungsvervolgung, also das die Sendungsverfolgung nicht aktuell ist. Ich habe auch probleme, aber ich versende im moment nur Privat, deswegen ist mir das egal, aber es kommt genau wie sonst auch nach spätestens 2 Tagen an. Sveniano ( nur nickname)

Das weiß niemand außer die Leute von der DHL. Es kann beides sein, aber wie gesagt, das kann Dir hier niemand beantworten. Geh mal auf die Webseite von DHL. Da findest Du unter "Kundenservice und Kontakt" eine Telefonnummer unter der Du anrufen kannst. Ruf doch am besten mal an und frage nach, was mit dem Paket los ist. Habe ich auch schon mal gemacht und der Mitarbeiter am Telefon meinte zu mir, dass es nur ein Fehler in der Sendungsverfolgung war und das das Paket morgen ankommt. Und das stimmte dann auch, es kam am nächsten Tag an.

Habe ich gemacht die von DHL konnten mir auch nicht weiterhelfen

0

Was möchtest Du wissen?