Probleme bei der Rasur was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe null erfahrung damit, aber hast du schon mal dieses enthaarungsgel probiert? Ist wie rasierschaum wo du Aufträgen musst und dann kannste die haare einfach mit nem spachtel abziehen. Das basiert natürlich auf chemie, weiss halt nicht ob das funktionieren würde. Rasur verletzt ja die Hautschicht, deshalb hast du auch die genannten probleme. Wüsste nicht ob das mit der chemie den gleichen Effekt auf dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadineLee
11.04.2016, 18:48

Danke für die Antwort :) Hab ich bereits versucht, meine Haut hat aber leider keine Freudensprünge gemacht

0
Kommentar von JiveFive
11.04.2016, 18:49

Sry ich nochmal.

Epilieren oder wachsen sind natürlich auch noch varianten. Aber da müsstest schon ne harte sau sein 😅
Also ich als mann habe beides je einmal probiert.............1x und nie wieder!

0
Kommentar von JiveFive
11.04.2016, 18:52

Okei, ja das ist doof 😓

Haare mit wurzel per laser entfernen lassen? Das geht natürlich einiges höher zu lasten deines Geldbeutels.

0

Was möchtest Du wissen?